Logo
Fotogruppe Hamburg-Altona

Holger Hill

 

fotografiert mit:

  •  Fuji X-T2

fotografiert gerne:

  • Landschaft
  • Tiere
  • Makro

Angefangen habe ich mit Lomografie, seit 2003 gab es dann die erste analoge Spiegelreflexkamera von Nikon (eine FE, die immer noch einsatzbereit ist). Der Sprung ins digitale Zeitalter kam 2013 mit einer Nikon D700, die 2018 von einer Fuji X-T2 abgelöst wurde. Einen konkreten fotografischen Schwerpunkt habe ich nicht, lange Zeit habe ich mich aber mit der Makro- und der Restlichtfotografie beschäftigt.

Architektur_in_der_Hafencity__HH
Baum_im_Dead_Vlei__Namibia
Blau_Bergkristall
Blau_Blue_Jeans
Blau_Fahrrad
Chillen_am_Strand
Dachstuhl_eines_Kirchturms__REFO_2019
Endzeitvergnuegen__REFO_2019
Industrieromantik
Kormorane_im_Nebel__REFO_2019
Kreativ_Verbunden
Reiher_am_Chapala_See__Mexiko
Sonnenaufgang_im_Erongo__Namibia
Sonnenuntergang_am_Hafen__HH
Spiel_mit_der_Sonne

Fotogruppe Hamburg-Altona

Gruppentreffen finden jeweils Dienstags um 18 Uhr in den Räumen in der Schanzenstraße 80 statt. Alternativ werden auch Fotowalks durchgeführt. Die Termine und Themen sind im Terminkalender aufgeführt.


Weitere Informationen finden Ihr unter den Informationen für Gäste