Logo
Fotogruppe Hamburg-Altona
Buxtehude mit der Barkasse ALTONA
Wie schon häufig, hat unser Mitglied Mirko wieder eine Fotoexkursion mit der Barkasse "ALTONA" organisiert. Startpunkt war der Museumshafen Övelgönne. Von dort sind wir dann längs der Elbe bis Blankeneese gefahren, um dann gemütlich über das Este Sperrwerk die Este hinunter bis zum Buxterhuder Hafen zu fahren. Dort hatten wir,  für Stadtrundgang und persönliche Stärkung, ca. 1,5 Std Aufenthalt. Glechzeitig fand im Buxterhuder Hafen auch das Tuckerboot Treffen statt. Die Rückfahrt erfolgte dann , begeleitet auch von einigen rückkehrenden Tuckerbooten, bei schönstem Sonnenschein.
Buxtehude
Joachim Winkler -  Blankeneese
Marianne Fritschen -  Bugwelle
Herbert Duve  -  Fahrradstand
Herbert Duve - Tuckerboot
Marlies Evers -  Aussichtsplatz
Joachim Winkler -  Rückblick
Marianne Fritschen -  Este Sperrwerk
Helga Kunde -  Tuckerboot, mal anders
Conny Lambert
Marlies Evers - Traumhaus

Fotogruppe Hamburg-Altona

Gruppentreffen finden jeweils Dienstags um 18 Uhr in den Räumen in der Schanzenstraße 80 statt. Alternativ werden auch Fotowalks durchgeführt. Die Termine und Themen sind im Terminkalender aufgeführt.


Weitere Informationen finden Ihr unter den Informationen für Gäste