Logo
Fotogruppe Hamburg-Altona

Gruppentreffen

Wir treffen uns regelmäßig am 2. und 4. Dienstag im Monat an folgender Adresse:

BSW Stiftung Bahn-Sozialwerk
Raum 2.02
Schanzenstraße 80
20357 Hamburg
 
Da in seltenen Fällen einzelne Termine auch ausfallen können, bitten wir Besucher unbedingt vorher unseren Terminkalender zu kontrollieren, ob der Termin stattfindet.
Dort finden Sie auch weitere Termine wie Ausflüge und Workshops.

Hinweis für Interessenten

Um besser planen zu können, bitten wir Interessenten, die noch nie bei uns waren, um eine kurze E-Mail an uns, wenn sie an Gruppentreffen teilnehmen möchten.
Dann können wir schon vorab Kontakt aufnehmen und eventuell die ein oder andere Frage klären:

Vor der Teilnahme an Exkursionen bitten wir zumindest einmal an einem Gruppenabenden teilgenommen zu haben.
Die Anmeldung zu Exkursionen findet immer bei den dort angegebenen Anprechpartnern statt.

Fotogruppe Hamburg-Altona

Gruppentreffen finden jeweils Dienstags um 18 Uhr in den Räumen in der Schanzenstraße 80 statt. Alternativ werden auch Fotowalks durchgeführt. Die Termine und Themen sind im Terminkalender aufgeführt.


Weitere Informationen finden Ihr unter den Informationen für Gäste